Anlagenbau

Planung

Bauüberwachung

Ausführung

Im Bereich des Anlagenbaus unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Projekt. Den von uns zu erbringenden Leistungsumfang bestimmen ganz alleine Sie! Gerne sind wir Ihnen bei der Planung, der Bauüberwachung oder auch bei der Ausführung des kompletten Anlagenbaus behilflich.
Gerne erstellen wir für Sie ausschreibungsfertige Unterlagen gemäß Ihren Vorgaben anhand eines gemeinsam ausgearbeiteten Konzeptes welches an Ihr konkretes Projekt zugeschnitten ist. Profitieren Sie hierbei von unseren langjährigen Erfahrungen auch im Umgang mit ausführenden Unternehmen, sofern Sie sich für einen lokalen Anbieter entscheiden.
Wir definieren den Anlagenbau bereits mit der Installation eines für Ihre Anforderung zugeschnittene Split-Klimaanlage. Gerne unterstützen wir Sie natürlich auch bei einer komplexen Kaltwassererzeugung unter Berücksichtigung energieeinsparender Möglichkeiten und dem Einsatz von Anlagenkomponenten die umweltschonend und kostensparend sind.
Wir denken hierbei auch um die Ecke und schauen über den Tellerrand. Sofern mehrere Bereiche Ihres Gebäude versorgt werden sollen, beziehen wir diese natürlich in das Gesamtkonzept ein. Hier können dann Anlagentechniken wie Geothermie, Brunnenbohrungen, Betonkernaktivierung, Absorptionskälte oder Adsorptionskälte (zusammen mit BHKW oder anderen Wärmequellen) zum Einsatz kommen. Natürlich wird hierbei die Sensibilität der IT ohne Kompromisse berücksichtigt.[nbsp